Tier

Shooting

Das Shooting

Tierfotografie heißt für mich nicht nur Tiere dürfen abgebildet werden. Ein Tiershooting kann frei gestaltet werden, so wie ihr das gerne haben möchtet. Mit euch am Bild, oder auch ohne euch. Das überlasse ich ganz euch und ihr könnt euch da austoben an Ideen, ich werde diese dann gerne für euch umsetzen. Da ich selbst 2 Katzen habe, meine Eltern, meine Schwester und meine Schwägerin einen Hund besitzen, habe ich sehr gute  Kenntnisse über das Verhalten und den Umgang mit den Tieren. Natürlich bringe ich die Geduld und die Ruhe mit, um es euren Lieblingen so angenehm wie möglich zu gestalten.  

Du wirst mit Tipps zur Vorbereitung auf das jeweilige Shooting (telefonisch oder per Mail) versorgt. Um dich optimal auf das Shooting vorbereiten zu können findest du bereits HIER einige Infos zum Ablauf eines Shootings bzw. für die Wahl des richtigen Outfits und was alles noch dazu gehört findest du  HIER bereits einige Tipps von mir. Ich biete euch ein professionelles, stressfreies & lustiges Shooting, an das ihr euch  gerne zurück erinnern werdet. Ich freue mich auf euch und euren Liebling/eure Lieblinge. 

Was passiert wenn die Tiere nicht mitmachen?

Bitte macht euch darüber keine Sorgen. Tiere sind perfekt, wie sie eben sind. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Katz-Hund-Pferd. Sie müssen sich während den Shootings nicht "benehmen" :-) Sie sollen das machen, was sie immer machen. Umso entspannter ihr seid, umso entspannter werden auch eure Tiere sein. Und falls an diesem Tag eurer Liebling überhaupt nicht mag und uns den Stinkefinger zeigt, dann brechen wir das Shooting einfach ab und probieren es ein anderes mal wieder. Da ich aus Erfahrung weiß das man bei Tieren nichts erzwingen kann, wird bei Abbruch nicht der komplette Shootingpreis verrechnet. Auch hierfür finden wir dann sicherlich eine Lösung, falls es wirklich dazu kommen sollte.

Standartleistungen für alle Shootings

  • Professionelle Bildbearbeitung aller Bilder

  • alle Bilder zum Download oder über USB Stick

  • Alle Bilder werden bei mir für mind. 7 Jahre archiviert 

  • Fahrtkosten bis 15km (von Freistadt) inkl.; ab 15km 0,42€/km

  • Die Ausgabe aller Bilder erfolgt in doppelter Ausführung:

    • Volle Auflösung ohne Wasserzeichen-Logo (optimiert und druckfertige Datei)​

    • Angepasster Form mit Wasserzeichen-Logo für Onlinenutzung Sozial-Media

Zusatzleistungen optional

  • Bestellservice: Erspare dir aufwendige Bild-Bestellungen und oftmals unerfreuliche Überraschungen, ich übernehme das gerne für dich. Nach erfolgreichem Abschluss deines Fotoshootings kannst du all deine Bilder in den verschiedensten Variationen bei mir als Printmedien bestellen. Weitere Info dazu findest du HIER

  • Aufwendige Beauty-Retusche und Bildkomposition: wie z.B. Freistellen eures Tieres, Retuschieren des Hintergrundes, etc. (Aufpreis je nach Umfang der Bearbeitung)

  • Weitere Bilder können erworben werden: 11 Euro/Bild, ab 10 Bilder je 8 Euro/Bild

    • ( Ausgenommen Studiofotografie und Pferde-Tiershooting Paket Schwarzer Hintergrund)​

  • Visagistin/Friseurin: Ihr könnt bei mir direkt eine Visagistin/Friseurin buchen. Je nach Vereinbarung stylt sie euch dann direkt am Set oder im Friseursalon in Freistadt.

Simba

Paket

Mini

Das Shooting dauert ca. 20 bis 30 Minuten. Ich komme gerne zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem eurer Lieblingsorte im Freien. Ganz individuell, wie ihr das gerne haben möchtet.

  • 20 bis 30 Minuten Shooting

  • 10 Bilder in voller Auflösung ohne Logo

  • 10 Bilder für Sozial Media mit Logo

  • inkl. Bildbearbeitung

  • Online-Galerie oder USB Stick

129,- Euro

Julia_Christoph_Kiki_Baghira-664-Bearbei

Paket

Standard

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde. Ich komme gerne zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem eurer Lieblingsorte im Freien. Ganz individuell, wie ihr das gerne haben möchtet.

  • 60 Minuten Shooting

  • inkl. 1x Outfitwechsel für abwechslungsreiche Bilder

  • 25 Bilder in voller Auflösung ohne Logo

  • 25 Bilder für Sozial Media mit Logo

  • inkl. Bildbearbeitung

  • Online-Galerie oder USB Stick

219,- Euro

Denga_edited.jpg

Paket

Premium

Das Shooting dauert ca.2 Stunden. Ich komme gerne zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem eurer Lieblingsorte im Freien. Ganz individuell, wie ihr das gerne haben möchtet.

  • 90 bis 120 Minuten Shooting

  • inkl. 2x Outfitwechsel für abwechslungsreiche Bilder

  • inkl. Location-Wechsel für noch mehr Abwechslung

  • 40 Bilder in voller Auflösung ohne Logo

  • 40 Bilder für Sozial Media mit Logo

  • inkl. Bildbearbeitung

  • Online-Galerie oder USB Stick

299,- Euro

Luna

Paket

Schwarzer

Hintergrund

Das Shooting dauert ca. 30 Minuten. Dieses Shooting findet bei mir im Studio in Freistadt statt.

  • 30 Minuten Shooting

  • 4 Bilder in voller Auflösung ohne Logo

  • 4 Bilder für Sozial Media mit Logo

  • inkl. Bildbearbeitung und Retusche

  • Online-Galerie oder USB Stick

  • jedes weitere Bild je 16 Euro

109,- Euro