ÜBER MICH

Mein Name ist Harald Lengauer, ich bin 1984 in Freistadt geboren und wohne noch immer in dieser wunderschönen Stadt. Ich bin gelernter Elektriker mit Meisterprüfung und arbeite hauptberuflich als technischer  Angestellter bei der Linz AG.  Seit 2011 bin ich mit meiner wundervollen Frau Tina verheiratet. Wir haben zwei Katzen und ein Pferd, die unsere volle Aufmerksamkeit genießen. Neben der Leidenschaft und der Liebe zu Tieren hat auch die Fotografie seit Kindertagen einen großen Stellenwert in meinem Leben. Nach vielen Jahren als Hobby-Fotograf und zahlreichen Kursen und Workshops rund ums Thema Fotografie, habe ich im Juni 2020 den Schritt gewagt und mein Hobby zum Beruf gemacht - ich habe das Gewerbe als Berufsfotograf angemeldet und mir meinen Traum erfüllt. Tatkräftig werde ich von meiner Frau Tina unterstützt. Ihr Fingerspitzengefühl und ihr Blick für das noch so kleinste Detail machen sie zur perfekten Fotoassistentin. 

Berufsfotografen